sos.msn.de

Das Projektblog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Live Earth - präsentiert von MSN.

Green Leaf-Buttons zu verschenken.

trnd-Partnerin Petra79 hat einen Green-Leaf-Button-Verschenk-Aufruf in ihrem eigenen Blog gestartet.

blog_petra79.jpg

Einzige Bedingung für die Button-Sendung wäre ein kurzes Feedback, wo die Green Leafs letztendlich verteilt wurden, bzw. wie das Feedback der Leute war.

@Petra79: Ich finde die Idee wirklich klasse. Man merkt, dass Du mit voller Überzeugung bei dem Projekt dabei bist. :-) Weiter so! Und wenn die Buttons am Ende nicht langen, einfach nochmal Feedback an mich. ;-)

@all: Wie sieht’s bei den anderen Bloggern im Projektteam aus? Habt ihr schon Feedback auf Euren digitalen Green Leaf-Button bzw. Euren Live Earth Banner bekommen? Wie immer einfach einen Kommentar schreiben. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.06.07 - 21:51 Uhr
von insnet

Bin gerade in die Wohnung gekommen. Werd jetzt auch mal schnell meinen Blog auf Green Leaf trimmen.

@Petra79: Ich hoffe zu hast nichts dagegen, wenn ich auf meinem Blog auch Buttons anbiete.

30.06.07 - 22:24 Uhr
von Hoizge

Ich hatte genau das gleiche mit den Buttons vor wie Petra, bin jedoch leider noch nicht zum Bloggen dafür gekommen…werde dies aber wahrscheinlich nachholen ;) könnt ja dann auch mal vorbeisehen

http://www.hoizge.de

30.06.07 - 23:15 Uhr
von lavendelblau

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich meine Buttons schon selbst verschenkt haben - sie sind nämlich leider immer noch nicht angekommen ;-(

01.07.07 - 1:29 Uhr
von lizapx

Meine Buttons sind heute auch endlich angekommen und ich werde auch ein paar über meinen Blog verschenken (der digitale Green Leaf Button ist natürlich auch schon da) :)

01.07.07 - 3:05 Uhr
von teilzeitheldin

Ich war heute auf einer groeßeren Grillparty und bin dort zahlreiche Buttons losgeworden :D Find’s toll, dass sich doch noch Menschen fuer den Klimaschutz interessieren :)

Ich hoffe, ich kann die Buttons samt Werbung fuer das Konzert noch unter vielen Menschen verbreiten!

01.07.07 - 10:56 Uhr
von djthom

ich habe die meisten meiner Buttons bereits an meine Kunden verteilt. Ich finde es schön vielen Menschen diese Idee und damit verbunden Konsequenzen aufzuzeigen. Jeder sollte was für unsere Welt tun. Danke für diese Initiative

01.07.07 - 12:44 Uhr
von Sorsha79

@insnet: Warum sollte ich etwas dagegen haben? Je mehr Leute so etwas machen, desto mehr werden Andere auf LiveEarth bzw. dem Klimawandel aufmerksam!
Ich wünschte nur, es würden sich mehr Leute darauf melden! :-(
Habe das auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber keiner meldet sich. Bei buffed.de werde ich es auch noch mal ins Forum schreiben. Auf, auf! :-)

01.07.07 - 13:24 Uhr
von mitsuqueen

hab auf meinem Blog ja chon gepostet und auch den Counter eingefügt. Buttons hab ich noch nicht angeboten ;-)

Bis jetzt gabs leider keine Kommentare…

Bin auch schon einige Buttons losgeworden!

01.07.07 - 22:45 Uhr
von cerazette

Hab gestern auf einem Straßenfest in HH die Buttons an Freunde und Bekannte verteilt und alle haben erzählt, was sie schon so ganz aktiv tun, es sieht nicht so trostlos aus für unsere Erde

02.07.07 - 14:58 Uhr
von Hoizge
03.07.07 - 14:35 Uhr
von kalaydo

habe Petra79’s Idee aufgegriffen und hoffe, dass sich jemand meldet, um die Buttons zu bekommen. Hat sich bei euch schon jemand gemeldet?

Hier ist der Link:
http://www.ruhrgebiet-fuer-lau.de/live-earth-gegen-cardio-training-mit-nacktschnecken/

09.07.07 - 19:57 Uhr
von crazyme4u

Ich habe sie im Laden ausgelegt. Erstmal wollte ich schauen wie sie weggehen, wenn nicht dabei steht, dass es sich hier um den Klimaschutz handelt, denn leider erkennt man nicht besonders viel auf den Buttons. Naja wie erwartet gingen sie auch kaum weg. Am nächsten Tag habe ich dann einen Zettel dazugelegt dass es sich hier um ein Projekt für den Klimaschutz handelt und das die Kunden doch bitte die aufgedruckte Website besuchen sollen. Die Buttons waren dann ca nach 3 Stunden weg, also zumindest soweit ich das beobachten konnte…obs was bringt wissen wir letztendlich erst in einigen Jahrzehnten.