sos.msn.de

Das Projektblog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Live Earth - präsentiert von MSN.

Fahrradfahren ist hoch im Kurs.

trnd-Partnerin winterlady hat auf dem brigitte- Forum einen Aufruf für die Rettung des Klimas gestartet und dabei nachgefragt, was eigentlich die anderen Leute so für den Klimaschutz tun.

brigittede.jpg

Bei den Antworten auf dem Forum ist übrigens Fahrrad fahren ganz hoch im Kurs. Wer von Euch hat ebenfalls mal im Freundes- oder Bekanntenkreis nachgefragt und möchte uns verraten, welche Umweltversprechen am meisten Beachtung finden?

Schreibt einfach ein Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

23.07.07 - 21:34 Uhr
von koffer

Fahrradfahren ist auch bei meinen Freunden und Bekannten ein großer Trend, aber auch das Aufpassen, was und wo man einkauft wurde mir oft genannt.

24.07.07 - 0:33 Uhr
von mcliquid

Ich fahre sehr oft mit meinem bmx im Street und Park-Style rum aber auch mit meinem Downhill-Freerider sehr oft im Gelände! Mit dem BMX eigentlich täglich 3-4 Stunden und mit dem Fully 3 mal die Woche …

Mir macht Biken sehr viel Spass!

Und damit tu ich ja auch was für die Umwelt, indem ich weniger vor dem PC sitzte =)

24.07.07 - 12:41 Uhr
von Horus

Fahradfahren steht auch bei unseren Freunden und Bekannten hoch im Kurs.
Der Einsatz von Energiesparlampen werden auch oft genannt.

24.07.07 - 18:32 Uhr
von mitsuqueen

Habe mir heute endlich ein neues Fahrrad gekauft, es kann also losgehen!

28.07.07 - 1:25 Uhr
von huong

bin heute statt mit dem auto ,mit dem fahrrad zur bäckerei gefahren und habe nebenbei noch kalorien verbrannt! >-

28.07.07 - 13:51 Uhr
von HighFlyer

Wenn das Wetter hier in Hamburg etwas besser wäre würde ich auch noch mehr mit dem Fahrrad fahren. Leider sieht es nicht so gut aus, wenn man triefend nass bei der Arbeit an kommt ; )