sos.msn.de

Das Projektblog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Live Earth - präsentiert von MSN.

Klimaschutz im Einkaufszentrum.

Klimaschutz kann auch durchaus inspirierend sein. :-) So hat trnd-Partnerin sehnsucht im Einkaufszentrum ein Gewinspiel für den Klimaschutz durchgeführt.

Jeder, der mir zu gehört hat und interessiert war,durfte einen Zettel ziehen.Es gab keine Nieten und über die Preise haben sich alle gefreut.Endweder gewannen Sie einen Button oder als “Hauptpreis”eine Energiesparlampe,welche meine Eltern mir geschenkt hatten,weil sie ihren Beitrag zu dieser wichtigen Sache leisten wollten.

Zur Übertragung des Live Earth hat sie eine private Feier organisiert.

Gleichzeitig habe ich auf das Konzert aufmerksam gemacht. Und als es übertragen wurde haben wir eine kleine private Feier dazu organisiert. Es war einfach toll. Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen bedanken,die mich unterstützt haben,nachdem ich sie von der Wichtigkeit überzeugt hatte. […] Abschließend kann man sagen,dass es sehr gelungen war und allen sehr viel Spass gemacht hat.

Das klingt wirklich nach viel Spaß.
@sehnsucht: Vielen lieben Dank für deinen Einsatz bei dem Live Earth-Projekt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

14.08.07 - 18:14 Uhr
von LittleAnnie

Finde, das ist doch mal eine super Aktion mit dem Gewinnspiel im Supermarkt. :-)