sos.msn.de

Das Projektblog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Live Earth - präsentiert von MSN.

Ode an den Klimaschutz.

trnd-Partnerin Pink hat zu Ehren des Klimaschutz ihr lyrisches Ich befragt. Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

Das Live Earth-Projekt ist fast vorbei,
getan haben wir allerlei.
Wir sind zu Leuten geeilt
und haben Buttons verteilt.
Strom gespart,
das war nicht hart.
Tipps gegeben,
zum besseren Leben.
Mitgemacht haben gar viele,
doch wir haben höhere Ziele.
Das Klima schützen wollen wir,
für Mensch und Tier.
Damit es auch in Zukunft so,
schön ist wie sonst nirgendwo.
Unsere Erde die muss leben,
denn sie hat noch viel zu geben.
Für jetzt und für alle Zeit,
sind wir zu Ihrem Schutz bereit.

Wer von Euch noch die letzten Tage im Live Earth-Projekt nutzen möchte sich im Zeichen der Umwelt ans Dichten zu machen, der hat jetzt noch genau diese Woche Zeit. Also, nichts wie los….

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

16.08.07 - 13:28 Uhr
von Monsta

Wow, super Gedicht :)

16.08.07 - 16:59 Uhr
von LittleAnnie

dichten kann ich nicht so gut, aber das von Pink gefällt mir echt gut! :-)

16.08.07 - 19:45 Uhr
von Tamani

Gutes Gedicht. Ich bin echt ein wenig traurig, dass Live Earth zu Ende geht :-(

16.08.07 - 20:41 Uhr
von LittleAnnie

Ja ist irgendwie immer schade wenn ein Projekt zu Ende geht, weil es immer soviel Spaß macht. Aber es wird sicher noch so einige schöne trnd-Projekte geben! :-)