sos.msn.de

Das Projektblog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Live Earth - präsentiert von MSN.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Zum Ende des Live Earth-Projekts möchte ich mich im Namen von MSN bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Mir hat unser erstes Mundpropaganda-Projekt sehr viel Spaß gemacht und es war für uns ein voller Erfolg. Eure Rückmeldungen aus dem Projekt nehmen wir sehr ernst und sind sehr dankbar über Euer Feedback.

Ich war wirklich sehr begeistert, mit welchem Engagement ihr Eure Freunde und Bekannte auf den Live Earth aufmerksam gemacht habt, und mit wie viel Energie und Einfallsreichtum ihr Menschen in Eurem Umfeld zum Klimaschutz bewegen konnte.

Auf diese Leistung können wir alle miteinander stolz sein!

Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß an dem Projekt und ich würde mich freuen, wenn ihr Euch weiterhin bei MSN über die neusten Umwelttipps bzw. -neuigkeiten informiert. Wer möchte kann natürlich auch gerne das restliche Informations- und Unterhaltungsangebot von MSN ausprobieren. ;-)

Es grüßt Euch ganz herzlich,
Euer Kirk.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

21.09.07 - 14:08 Uhr
von LittleAnnie

Das Projekt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! :-)

03.10.07 - 13:13 Uhr
von robi

jipp, war echt cool!

13.10.07 - 17:27 Uhr
von hexmex

Heute habe ich gelesen dass Al Gore den Friedensnobelpreis erhält. Ich wollte euch aus diesem Anlass noch mal sagen, dass mir das Projekt echt Spass gemacht hat und ich vielleicht ein winziges Staubkorn zum Klimaschutz beitragen konnte und noch kann.